Eine Frage zu PAI

roro65

roro65

Stammgast
137
Hallo, meine Frau hat eine Bip S und ich eine GTR 3. Wir laufen täglich fast die gleiche Strecke. Bei meiner Frau auf der Bip werden
ca 25 bis 35 Pai angezeigt. Bei mir nur 8. Das ist jeden Tag ähnlich. Woran kann ads liegen? Kann da jemand helfen?
 
Eventuell andere Ziele eingestellt?
 
Danke, nein die Ziele sind identisch, da wir immer zusammen laufen. Unser Alter 77+79
Der Puls istauch annähernd gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meine nicht eure Ziele, sondern die Zielwertstellungen in der App.
Wenn du beispielsweise als Tagesziel 5000 Schritte eingestellt hast und deine Frau 3000, bekommt sie dann früher einen Punkt. Gleiches beim Zielgewicht, Zielschlafzeit, kcal etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roro65
Danke, ja das ist schon klar. Wir haben beide die gleichen Ziele in der App eingestellt, außer beim Gewicht.
 
Tauscht doch mal die Uhren für einen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
Und, wie war das Ergebnis?
 
Keine Änderung. Bei meiner Frau über 100 PAI in 7 Tagen, bei mir 50.
 
Habe ihr denn die Uhren mal getauscht? Wenn das Ergebnis dann umgekehrt ist, könnte man ja von einem Fehler der Uhr oder der Einstellungen ausgehen.
 
Vielleicht kann der TE seine Erfahrungen weiterführen, es ist doch schon eine Zeit vergangen. Auch ich habe die Probleme dass die GTS 1die PAI doppelt so hoch ansetzt (etwa gleich mit den Geräten im Fitness Studio) als meine jetzige GTS 4Mini-die macht 50% weniger.
 
@Sportsmann
Da hat sich bei uns nichts geändert, meine Frau hat im Wochenschnitt 120 - 150 Pai.
Bei mir sind es gerade mal 75 Pai.
Ich ignoriere den Unterschied einfach. Alles andere stimm ja und wir sind zufrieden.
 
Hallo Roro
Zynisch fällt mir ein Smiley darauf ein: dann bleibt uns nichts anderes übriges als darauf ....
52.gif


Natürlich sarkastischer Gag Danke für die Antwort!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.026
infinity4
I
S
  • splashx
Antworten
3
Aufrufe
494
GalaxyKnight
GalaxyKnight
S
Antworten
5
Aufrufe
971
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten