Facer Watchface auf T-Rex Pro installieren

C

calafati

Neues Mitglied
1
(Edit: ich habe noch einen anderen Post laufen, der aber mit diesem an Gültigkeit verliert - habe hier neu gepostet, weil die alte Überschrift einfach nicht passt)

Hallo zusammen,

ich habe mich auf ein Watchface von Facer für meine neue T-Rex Pro eingeschossen 😁.
Jetzt ist mir noch nicht ganz klar, wie ich das bewerkstelligen muß, daß

a) Facer "installiert und als aktuelles Zifferblatt ausgewählt sein muß"
sowie
b) ich die "Watch Begleit-App" von Facer aktivieren bzw. installieren kann

Ich bekomme die Fehler-Meldung, daß meine Uhr nicht kontaktiert werden kann (wenn ich von Facer aus versuche, die Begleitapp zu installieren), auf ZEPP kann ich jedoch problemlos die Uhr verbinden.

Wie ich aus einem hilfreichen Kommentar in meinem ersten Post entnommen habe, geht das nicht zwingend über ZEPP bzw. durchaus an ZEPP vorbei, aber wie genau stelle ich das an? Besten Dank an Euch für etwas Licht in mein Watchface-Dunkel 😊
Klaus
 
@calafati
Hast Du die Apps, welche dir als Lösung angeboten wurden, aus deinem anderen Thread probiert?
 
Hi Jens,
sorry for that, ja, über die Amazfit App hat das leider nicht geklappt. In Bezug auf Facer war ich jetzt tatsächlich der Meinung, ich könnte das von dort aus aufziehen. Mir ist die Hierarchie, in der ich hier was-tun-um-was-anderes-zu-ermöglichen, nicht wirklich klar. Soweit weiß ich das mittlerweile, daß mir die WFs aus der AW-App nicht wirklich zusagen.
Da ich nicht mehr so wirklich technik-affin bin, rätsel ich jetzt wirklich rum, was ich wo installieren muß. Da ich nicht vorhabe, mit Watchfaces um mich zu schmeißen, wird das wohl eine einmalige Aktion bleiben, bzw. werden weitere WFs wohl nur von Facer folgen.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Besten Dank vorab
Klaus
 
@calafati
Klaus, wo ist dein bevorzugtes Face zu finden, wie heisst es, hast Du einen link?
 
Hi again,
es heißt Metrika von Mikeob
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, Metrica +
 
Zuletzt bearbeitet:
@calafati
Einen link hast Du nicht?
Bin für heute Abend erstmal raus.
 
Diese Watchfaces sind ja, soweit ich das sehe für WearOS (Google) und Tizen (Samsung), sowie (iOS) Apple. Die laufen nicht auf Amazfit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
224
fboedecker
F
C
Antworten
0
Aufrufe
330
calafati
C
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
499
angryjack
A
Zurück
Oben Unten