Funktionieren mit der gemoddeten Amazfit App GPS und Smileys [Amazfit GTS]

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen auch eine GTS und gleich ein paar Fragen.
1. Funktioniert bei der gemoddeten Amazfit App die Aktualisierung der GPS Daten wenn ich die originale App deinstalliere?
2. Muss ich bei Verwendung der gemoddeten Amazfit App den Font installieren um Smilies angezeigt zu bekommen, oder kann das die Mod-Version von Haus aus?
3. Falls der Font installiert werden muss, geht das mit der gemoddeten Amazfit App?

Vielen Dank im voraus für eurer Hilfe
 
Hallo,
1) Ja, dafür gibt es einen speziellen Schalter, mit dem man das A.GPS-Update erzwingen kann (Mod-Einstellungen).
2) Den Font flashen kann nur die Notify & Fitness. Von Haus aus ist mir kein Weg bekannt. Du kannst aber verhindern, dass der gemoddete Font wieder überschrieben wird. Punkt: "Unterstützung für Emoticons" (dritte Zeile selektieren).
3) Nein, nur mit Notify & Fitness.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Wo genau finde ich denn den Schalter in der Amazfit Mod App für das A.GPS-Update, ich kann leider nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne die AEX-Amazfit App. Kopple die Uhr, drücke dann auf den Button rechts unten "Profil". Dann ganz nach unten scrollen auf "Mod-Einstellungen".

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer

Ähnliche Themen

A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
544
angryjack
A
1
Antworten
0
Aufrufe
225
1860Multi
1
S
Antworten
17
Aufrufe
1.370
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten