GTR 2 - Apps bearbeiten und Gefahr von Einbrennen bei AoD?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTR 2 - Apps bearbeiten und Gefahr von Einbrennen bei AoD? im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

homePC

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Apps auf dem Startbildschirm zu ändern und neue hinzuzufügen? Gerne würde ich mir z.b. den Timer/Stoppuhr direkt neben das Watchface legen oder zumindest auf diese Seite links vom Watchface.

Besteht bei der Uhr die Gefahr, dass sich Pixel einbrennen, wenn ich das AoD nutze? Hab schon mehrfach gelesen, dass das bei aktuellen Displays kein Problem mein sein soll.

Danke :)
 
M

Marcel2580

Lexikon
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Pixel "bewegen" sich immer wieder, ist mir dem bloßen auge aber kaum sichtbar. Es sind also immer andere Pixel an, wechselt so ziemlich im Minuten takt.
 
Pinocchio1975

Pinocchio1975

Neues Mitglied
@homePC
Die Reihenfolge kann man meines Wissens nicht ändern. Du kannst dem Timer allerdings den unteren Knopf zuweisen. In der Uhr unter "Einstellungen->Benutzereinst. ->Knopf unten drücken" zu finden
 
Ähnliche Themen - GTR 2 - Apps bearbeiten und Gefahr von Einbrennen bei AoD? Antworten Datum
0
4
1