GTR 2 - Kein Musikupload möglich?

A

Athanagor

Neues Mitglied
0
Moin liebe Gemeinde.
Nachdem ich mich mit der GTR 2 vertraut gemacht habe, wollte ich auch Musik hochladen. Das klappt allerdings nicht.
Mein Vorgehen:
Zepp öffnen, Musik aus der Liste wählen, hochladen.
System will sich mit Zepp verbinden (Getestet aufm Samsung Tablet, neu und nem Xiaomi 10 Pro), das verläuft ergebnislos.
Wenn ich in meine WLAN-Liste schaue, sehe ich ein "huami-12345", wobei die Nummern immer variieren. Wenn ich mich damit verbinden will, muss ich einen PIN eingeben, der mir nirgends angezeigt wird und ich auch nicht kenne...
Mittlerweile sagt mir die Zepp-App "Dateien konnten nicht übertragen werden. Verbindung zur Uhr getrennt. Versuche es erneut".

Da ich das jetzt einige Male auf verschiedenen Devices versucht habe -erfolglos- hoffe ich hier auf nen schlauen Kopf mit nem heißen Tip!

Lieber Gruß an alle!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
654
angryjack
A
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
698
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
222
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten