GTR 2 koppelt sich nicht automatisch (für Telefonie)

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Hallo!
Wenn ich die GTR 2 morgens anschalte oder außerhalb der Bluetooth-Reichweite des Smartphones war, verbindet sich die Uhr nicht wieder automatisch über Bluetooth. Die Kopplung über Nofify for Amazfit funktioniert schon automatisch, aber die extra-Bluetooth-Verbindung für die Telefonie nicht. Die muß ich immer manuell über das Smartphone anstoßen.
Funktioniert das bei jemandem? Ich habe das Oneplus 8 mit Android 11.
schnueppi
 
schau mal hier nach, das Problem hatte ich auch. Mit dieser Extra-App funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
653
angryjack
A
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
697
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
222
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten