GTR 2 koppelt sich nicht automatisch (für Telefonie)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTR 2 koppelt sich nicht automatisch (für Telefonie) im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
schnueppi

schnueppi

Experte
Hallo!
Wenn ich die GTR 2 morgens anschalte oder außerhalb der Bluetooth-Reichweite des Smartphones war, verbindet sich die Uhr nicht wieder automatisch über Bluetooth. Die Kopplung über Nofify for Amazfit funktioniert schon automatisch, aber die extra-Bluetooth-Verbindung für die Telefonie nicht. Die muß ich immer manuell über das Smartphone anstoßen.
Funktioniert das bei jemandem? Ich habe das Oneplus 8 mit Android 11.
schnueppi
 
S

stru65

Stammgast
schau mal hier nach, das Problem hatte ich auch. Mit dieser Extra-App funktioniert es.
 
Ähnliche Themen - GTR 2 koppelt sich nicht automatisch (für Telefonie) Antworten Datum
6
5
37