Gtr 2 Pulsmessung spinnt

TommyausLA

TommyausLA

Neues Mitglied
3
Habe jetzt seit ein paar Tagen die Gtr 2e und habe den Eindruck das die Pulsmessung spinnt. Gerade beim Training. Auf dem Ergometer werden mir 130 angezeigt und auf der Uhr 80. Auch mein Blutdruck Messgerät zeigt völlig unterschiedliche Werte. Kann das noch jemand bestätigen? Wenn das so bleibt werde ich die Uhr wohl zurückschicken müssen. Habe das Armband auch fest und lose getragen.
Was auch noch lustig ist. Die Uhr hat mir beim Training angezeigt das ich aufstehen soll und etwas herumlaufen.
 
Habe mir jetzt eine Withings Sport bestellt. War die ganze Zeit am überlegen ob mir die Trainingsaufzeichnung wirklich so wichtig ist somal der Puls in den Auswertungen kaum Rücksicht findet. Aber mich nervt es. Der Screenshot zeigt noch mal das Ergebnis obwohl ich auf dem Ergometer die ganze Zeit an 140 BpM lag.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-24-18-03-47-542_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2021-10-24-18-03-47-542_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 56

Ähnliche Themen

andia78
Antworten
9
Aufrufe
762
andia78
andia78
T
Antworten
10
Aufrufe
646
angryjack
A
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
690
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten