GTR 2e Display geht nicht an bei Benachrichtigungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTR 2e Display geht nicht an bei Benachrichtigungen im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

Kerstint

Neues Mitglied
Moin Leute,
Ich hab ein Problem mit meiner Amazfit gtr 2.
Ich besitze sie ungefähr 1 Jahr und war immer top zufrieden.
Jetzt habe ich vorgestern ein neues Smartphone bekommen, ich habe die Uhr vom alten Smartphone entkoppelt und alles andere so eingestellt wie es vorher auch war.
Jetzt ist mein Problem, dass die Uhr keine whats app Benachrichtigungen anzeigt. Wenn Nachrichten kommen, vibriert sie wohl, aber ich kann die Nachricht nur lesen wenn ich auf den Knopf der Uhr drücke.
Es war sonst immer so, dass wie Nachricht direkt angezeigt wird, und so hätte ich das auch gerne wieder 😊
(Anrufe werden übrigens direkt angezeigt)
Kann mir da jemand helfen?

Es hat schonmal jemand eine ähnliche Frage gestellt, damals kam diese Antwort:
"In der Uhr unter Einstellungen > Anzeige und Helligkeit > Benachrichtigungsanzeige den Schieberegler aktivieren."
Leider habe ich diesen Schieberegler nicht. 🙄
Vielen Dank schonmal
 
Ähnliche Themen - GTR 2e Display geht nicht an bei Benachrichtigungen Antworten Datum
0
4
9