GTR 2e: Display lässt sich nur durch Drücken auf oberen Knopf aktiveren

A

AmazfitGtr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze die GTR 2e und habe die Handgelenksbewegungen deaktiviert. Wenn ich jetzt auf das Display tippe, passiert nichts und das Display bleibt deaktiviert. Es lässt sich nur durch Drücken auf den oberen Knopf aktiveren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Handgelenksbewegungen deaktiviert sind UND sich das Display aktivieren lässt via Drücken auf das Display selbst?

Vielen Dank!

LG

PS: Ich habe die Handgelenksbewegungen deaktiviert, da sie auf mich störend wirken. Mir ist klar, dass dies die wohl einfachste Methode ist, das Display zu aktiveren.
 
@AmazfitGtr Das vermisse ich auch. Mit Wear ging das. An der GTR2 scheint das nicht zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AmazfitGtr
Vielen Dank für deine Antwort.

Wirklich sehr schade, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Handgelenksbewegungen wieder einzustellen. Ist zwar hier und da nervig (v.a. im Sommer), aber im Herbst/ Winter fällt es dann nicht so auf, wenn Pullover getragen wird, dass Amazfit angeht, obwohl dies nicht gewollt ist.

LG
 
@AmazfitGtr Habe die Handgelenkseinstellung ausgeschaltet, weil damit der Akku länger hält.
 

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
0
Aufrufe
420
roro65
roro65
R
Antworten
0
Aufrufe
137
rudiratlos1
R
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
698
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten