Gtr3 Wecker von Handy auf die Gtr3 verbinden.

C

cefalo

Neues Mitglied
0
Hallo gibts eine Möglichkeit das wenn mann den Wecker aufs Handy stellt auch die gtr3 mit vibriert.
Ich hatte eine Samsung watch und da ging es.
Danke für die Antwort
Gruß
 
Sicher geht das. Du musst in der Zeppapp unter Benachrichtigungen für Apps die Benachrichtigung für die Uhrenapp des Handys aktivieren.
 
@KnudBoerge das hab ich gemacht aber es geht leider nicht.
Muss ich noch etwas anderes machen?
 
Vielleicht auf dem Handy in den Benachrichtigungseinstellungen zur Uhrenapp die Vibration aktivieren. Schau dir darin auch die einzelnen Benachritigungskategorien an.
 
@KnudBoerge die Berechtigungen sind eingeschaltet zepp, googel wecker. Und es geht immer noch nicht.
Hat es irgendwelche Anleitung?
 
Nicht Berechtigungen, ich schrieb Benachrichtigungseinstellungen.
 
@KnudBoerge irgendwie geht es nicht.
Die Benachrichtigungseinstellungen ist auch in ordnung.
Schade das es nicht wie bei Samsung watch ist.
 
Dafür hält der Akku x mal so lange wie bei der Samsung Watch. Die Amazfit ist halt keine vollständige Smartwatch 😉
 
Ich persönlich nutze die Amazfit 2e mit der App "Notify for Amazfit". Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das auch mit Zepp gehen muss.
 
Von Werk aus geht das so nicht, auch nicht über die Benachrichtigungen.

Es gibt im Zepp Store 'Notify for GClock' als App, diese benötigt noch eine Addon App auf dem Handy, dann soll das wohl gehen. Ausprobiert habe ich das ganze jedoch nicht.
 
Also ich habe auch eine GTR 3 und kann sagen, dass das ohne Hilfsmittel funktioniert. Hat auch bei der GTR 42 funktioniert.
Ich wusste das zwar, habe es jetzt aber extra nochmal getestet.
Eigentlich wird alles zur Uhr übertragen, was in Zepp ausgewählt ist (in diesem Fall Uhr) und auch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird.
Wird dein Wecker auf dem Smartphone denn in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, wenn er weckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hatte das mal so bei der GTS3 probiert und es hat leider nicht funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab es gerade nochmal ausprobiert. Die Uhr vibriert dann exakt 1x wie bei einer normalen Benachrichtigung. Das hilft ja relativ wenig zum wecken..

Ist auch logisch, für die Uhr ist das eine normale Benachrichtigung und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NickRivera ja es zeigt an und ist angelegt aber es geht nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Klartext ja genau bei ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie vibriert so oft, wie man es in Zepp angelegt hat (bei mir dreimal), da es, wie du schon schriebst, eine normale Benachrichtigung ist.
Wenn man mehr möchte hilft es dann wohl nur entweder den Wecker der Uhr zu programmieren oder evtl. mit der App, die hier genannt wurde.
Wie ich es aber verstanden habe, tut sich beim TE gar nichts und das dürfte eigentlich nicht sein.
 

Ähnliche Themen

andre1970
  • andre1970
Antworten
4
Aufrufe
367
andre1970
andre1970
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
459
Lokfuehrer
L
A
  • angryjack
Antworten
4
Aufrufe
874
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten