GTS 1 Display bleibt random einfach an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTS 1 Display bleibt random einfach an im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
... Und zieht so den Akku unnötig leer.
Zudem verschwinden regelmäßig einstellungspunkte wie runterfahren oder zurücksetzen aus der Uhr...

Das nervt derbe. Hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht ne' Lösung?

Nachtrag : nutze parallel die zepp-app und notify for amazfit
 
Zuletzt bearbeitet:
bbfh

bbfh

Stammgast
Beide Apps parallel zu nutzen geht zwar, hat aber immer ein großes Risiko, dass sich die Einstellungen gegenseitig behindern. Ich nutze Notify nur noch alleine. Klappt super.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
Ja, aber mit der Notify-App kann man ja keine Firmware und gps-updates machen?
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Über Einstellungen / Grundlagen / Update funktionieren zumindest schon mal Firmwareupdates. Nur GPS klappt leider wirklich nicht. Dauert der Fix halt ein wenig länger. Bei einer Wanderung hab ich das mal getestet, ging auch so. Musst du selbst entscheiden, wie oft du das nutzt.
 
Ähnliche Themen - GTS 1 Display bleibt random einfach an Antworten Datum
3
4
0