GTS 2e Anrufernamen anzeigen

Feakl

Feakl

Neues Mitglied
1
Grüß euch,

Man merkt vielleicht, dass ich diese Uhr noch nicht lange habe (siehe meinen ersten Post!)...aber mir ist heute aufgefallen, dass bei einen Anruf nicht immer der Name sondern ab und zu nur die Telefonnummer angezeigt wird. Reproduzieren kann ich das leider nicht, dass schein willkürlich zu passieren, aber die Namen habe ich definitiv in meinem Handy gespeichert und wurde auch schon definitiv mehrmals angerufen und auch der Name wurde angezeigt...heute aber leider nur die Telefonnummer.

Und wie kann ich die selbe Frage nur an euch stellen: Hab ich da schon wieder eine Einstellung übersehen?? Diesmal bin ich auch die Einstellungen in der Uhr selbst durchgegangen aber ich habe eigentlich alle Rechte und Häkchen gesetzt... :(

VIELEN DANK im Voraus für eure Bemühungen.

Gruß Feakl
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
K
Antworten
3
Aufrufe
507
schnueppi
schnueppi
C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
698
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten