GTS 2e Display geht nicht an bei Benachrichtigung

Feakl

Feakl

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Seit einigen Tagen habe ich die Amazfit GTS 2e in Betrieb und bin eigentlich begeistert. Mich stört jedoch, dass das Display nicht automatisch angeht, wenn eine Benachrichtigung kommt! Oder zumindest ist das bei mir so?!

Ich habe z.b. Display always on und Infos beim Handgelenk drehen eingeschaltet und wenn eine Benachrichtigung kommt (egal ob Whatsapp, Mail, oder sonstige Apps) bleibt das Display finster (vibriert aber) bis ich das Handgelenk drehe oder auf den Knopf drücke.
Habe mich mit den Einstellungen gespielt und auch z.b. Always on und infos beim Handgelenk ausgeschaltet..auch hier nur Vibration und kein einschalten des Displays.
ABER bei einem Anruf funktioniert das sehr wohl.

Meine Frage nun: Kann das die Amazfit gar nicht? Laut FAQ auf der Homepage sollte das Display immer angehen, wenn eine Benachrichtigung reinkommt. ODER habe ich eine Einstellung übersehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE!
LG Günther
 
In der Uhr unter Einstellungen > Anzeige und Helligkeit > Benachrichtigungsanzeige den Schieberegler aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hallo @Andy

Innerhalb von 5 min hast du mir die passende Problemlösung geschickt! PERFEKT, vielen herzlichen Dank dafür!
 
Bitte gerne :)
 
@Andy auch wenn es ein alter Beitrag ist, Dankeschön für die Info. Wollte die Uhr schon zurück bringen....
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
687
Chang_loo
C
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
68
pegomi
pegomi
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
522
angryjack
A
Zurück
Oben Unten