GTS 2mini Daten am PC auslesen

L

Linkwood

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,
kann ich von der GTS 2 mini die Daten am PC auslesen. Falls ja was brauche ich dazu?
 
orfge1312 schrieb:
Guckst Du hier -> gpx - Google Suche
orfge1312 schrieb:
suche auch eine Lösung Daten auf meinen Linux Pc zu bekommen
das OS deines PC/Laptop ist unerheblich, alle Uhren von Amazfit/Xiaomi (und auch andern Hersteller) können nur über das Smartphone und der entsprechenden App (vom Hersteller oder 3rd Party) Daten liefern.

Was für Daten möchtest Du überhaupt?

Gesundheits- und Bewegungsdaten kann die Zepp-App auch an Android Fit /Apple Health übergeben. Ansonsten gibt’s da eben noch die GPX Daten, aber an diese kommt man nur mit der oben verlinkten App, die Zepp App bietet keinen Zugriff auf diese Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: orfge1312

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
554
angryjack
A
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten