[GTS] Alarmzeit weg kein Alarm

G

guano30

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!
Ich konnte nun schon mehrfach beobachten, dass eine eingestellte Alarmzeit bei der GTS einfach "verschwindet"
Stelle ich diese über die Amazfit App ein, kommt die Meldung "Alarm erfolgreich übertragen"
Auf der Uhr sehe ich bei "Wecker" den Alarm auch.

Nur:
Am nächsten Morgen klingelt die olle Zwiebel nicht und im Wecker Menü ist der eingestellte Alarm weg.
Heute morgen das Gleiche. Diesmal hatte ich den Alarm direkt an der Uhr eingestellt...

Ist das ein Bug?
 
Hallo, hatte auch schon mal ein ähnliches Problem. Ist denn der eingestellt Alarm auch in Amazfit noch aktiv und wenn du synchronisierst, ist er in der Uhr wieder da.
Anderer Weg: Teste doch mal, wenn du den Alarm in der Uhr selbst aktivierst und in Amazfit alle Alarme ausschaltest, ob der Alarm in der Uhr weiter aktiv ist. Oder beide Alarmeinstellungen aktivieren.
Hast du noch eine weitere App? Diekommen sich nämlich auch ins Gehege, wenn man nicht genau aufpasst.
guano30 schrieb:
Wenn die genannten Ursachen nicht relevant sind, könnte es einer sein. Ich bin immer sehr vorsichtig übereilt von einem Bug zu sprechen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
698
Chang_loo
C
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
554
angryjack
A
Zurück
Oben Unten