GTS oder GTR 42mm, Schriftgröße Notification

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Nachfolger für meine BIP , nun meine Frage, auf welchen Display ist zb. eine Nachricht von Whatsapp besser zu erkennen?
Vielleicht hat ja der ein oder andere beide Smartwatch testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
um deine Frage beantworten zu können, müsste man beide Uhren besitzen. Ich habe nur die Bip und die GTS. Das die GTS etwas größer als die Bip ist, sind die Buchstaben naturgemäß ebenfalls etwa größer. Nun gibt es aber eine App - Notify & Fitness pro (ca. 2,30€) - die es erlaubt, sowohl einen größeren Font zu installieren, als auch Emoticons (ohne Farbe). Darüber hinaus gibt auch eine Option, alle Buchstaben groß dazustellen.
Wenn du gerne ein Foto davon haben möchtest, kann ich das gerne anfertigen.

WhatsApp Image 2020-08-21 at 23.44.29 (1).jpeg

Die Schrift ist real etwas schärfer als abgebildet. Also nicht ganz so dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Mucki

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
4.141
krns
K
C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
698
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten