Gts2 mini display hängengeblieben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anja03

Neues Mitglied
1
Guten morgen zusammen!
Meine amazfit gts 2 mini , 2 Wochen alt, ist heute Nacht stehengeblieben, mit aktivem Display, das weder auf wischen noch auf Knopfdruck reagiert. Die Datenübermittlung ans Handy bzw, die Zepp App lief allerdings weiter (Schlafüberwachung, Schritte, Akkuverbrauch...).
Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas? Danke vorab!
 
Empfohlene Antwort(en)
@anja03 das wollte ich gerade oben ergänzen, jetzt als separater Post 😉:

8 Sekunden die Drucktaste gedrückt halten, um die Uhr neu zu starten.
 
Alle Antworten (5)
Hatte das noch nie. Wenn die Steuerung über die App noch funktioniert, würde ich zu erst nach einem Firmwareupdate schauen. Scheint ja ein Softwarefehler zu sein.
 
@anja03 hast du jetzt mal die Watch neu gestartet?

Hast du zuvor ein neues Watchface installiert?
 
Es läuft die neueste Version. Hatte die Uhr jetzt mal aufgeladen, nun scheint nur noch der Schrittzähler zu funktionieren, Herzfrequenzmessung startet nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter wie starte ich die Uhr neu? Sie reagiert auf nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anja03 das wollte ich gerade oben ergänzen, jetzt als separater Post 😉:

8 Sekunden die Drucktaste gedrückt halten, um die Uhr neu zu starten.
 
@orgshooter ach du meine Güte, ja klar hatte ich das ausprobiert- nur nie lang genug!! Vielen Dank, du hast mir den Tag gerettet 😀
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Spiderheinz
Spiderheinz
Thommy-XM13
  • Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
887
ManuMicky
M
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
66
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten