Mini 2 keine wischfunktion

A

anja03

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei meiner amazfit gts mini 2 die wischfunktion nicht mehr. Das kam vorher immer mal wieder kurz vor , aber nie länger als ein paar Minuten. Da beim abschalten über Druckknopf auch immer die Frage:"herunterfahren?" Kommt, und natürlich nicht bestätigt werden kann, ist auch nur ein Neustart möglich, bringt keine Änderung. Die Uhr ist gerade 2 Monate alt! Hat jemand eine Idee?
 
Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Werkeinstellung zurücksetzen?
 
@roro65 Bei 2 Monaten?
Eher ein Defekt.
 
@anja03 Der Support von amazfit Deutschland behauptet, man wäre sehr hilfsbereit. Teste sie doch mal...! ;)
 
@KurtKnaller danke, ja, das werde ich tun.
Ergebnis wird natürlich mitgeteilt 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roro65 lieber nicht, zum wiederverbinden bräuchte ich ja das display...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
225
1860Multi
1
A
  • azalee
Antworten
13
Aufrufe
968
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
1
Aufrufe
1.026
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten