Stratos reset

A

ArminSck

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo Forum! Ich habe seit drei Monaten die Stratos 2 und bin/war damit sehr zufrieden. Seit gestern komme ich jedoch nicht mehr zum Hauptmenü: wenn ich auf dem Display von oben nach unten streiche sehe ich zwar das Display mit Datum, Wetter und den 4 Menüpunkten einschl. Einstellungen und Helligkeit - nur regieren diese 4 beim Antippen nicht (mehr). Der Touchscreen hat hier offensichtlich einen defekt - bei anderen Funktionen für Nachrichten, Sport, .... funktioniert er merkwürdiger Weise.
Das Problem ist nun, dass ich die Grundeinstellungen und Helligkeit nicht einstellen kann. Auch kann ich kein Zurücksetzen auf Werkeinstellung vornehmen - was das Problem vielleicht beheben könnte.
Ein Neustart der Uhr, entkoppeln, neu koppeln haben nichts gebracht. Reset über die Tasten geht ja nicht!
Hat jemand von euch ähnliches erlebt und einen hilfreichen Tipp?
Danke schon mal - und frohe Ostern - und bleibt gesund!
MfG
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
271
Yomogi
Yomogi
Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
245
Yomogi
Yomogi
L
Antworten
0
Aufrufe
306
Lance+
L
Zurück
Oben Unten