System Calender Sync. Lässt sich nicht aktivieren

Seiman

Seiman

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich habe das Problem das ich bei meiner Amazfit GTR3 (mit Samsung A52, Android 12) den System kalender Sync. nicht aktivieren kann. Dieser deaktiviert sich direkt selbstständig.

Habe alle Updates installiert und auch schon mehrmals alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat alles nichts geholfen

Hat hier jemand eine Lösung.

Danke schonmal.
 
Das ist bei mir leider genau so, hab keine Lösung gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Seiman
Zepp aus dem oppo-store in china runterladen installieren und es funktioniert. die software funktioniert wie gewohnt auf deutsch.
 
Und wo kann man diese. Zepp app downloaden? In der Oppo Market app jedenfalls nicht, der dazu noch auf chinesisch ist
 
Mittels übersetzer sollte es kein problem sein. Ich habe es auch gefunden :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also diese datei ist der oppo markt. installieren und " zepp " eintippen. Vorher naturlich die alte deinstallieren. Das wars
 

Anhänge

  • b23660eb11f3d4e0428b686553b94d8f(1).apk
    33,1 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll mich für den Download anmelden.
 
Kurze Frage. Wenn Zepp deinstalliert wird und die "neue" installiert wird, sind die bisherigen Aufzeichnungen noch vorhanden oder ist das alles weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine daten werden online gespeichert.
 
Hallo, funktioniert mit der China-Zepp der App Store auch wie gewohnt?
 
Mit dem letzten Update, sowohl der GTR 3, als auch Zepp, ist die Synchronisation jetzt möglich. Allerdings wird nur der Hauptkalender angezeigt. Ich nutze jedoch mehrere Kalender, beispielsweise "Wichtig", "Geburtstage", "Feiertage" usw.
Somit erstmal nur halb gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sinus65
Antworten
9
Aufrufe
3.474
yaqxsw
Y
roro65
Antworten
2
Aufrufe
567
rene3006
R
A
Antworten
3
Aufrufe
645
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten