Watchfaces für die Amazfit Gtr3 und T-Rex2, Vorstellung und Downloads

TramJens

TramJens

Enthusiast
3.719
Meine GT2 hat den Geist aufgegeben, bin deshalb zur T-Rex2 gewechselt. Die Auswahl an Faces finde ich nicht so ergiebig.
Deshalb habe ich das Thema von der Watch GT2 auf gegriffen, scheint es für Amazfit nicht zu geben.
Hier meine ersten Versuche, sind von der GT2 portiert.
Rex2DigiGelb.gifAoDDigiGelb.pngDigiGelb.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PreviewRexGshock.gifAoDRexGshock.pngGshock.png
 

Anhänge

  • Rex2DigiGelb.zip
    211,6 KB · Aufrufe: 33
  • Rex2GShock2.zip
    195,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ein schönes Face aus dem Netz, gefunden bei Amazfit.
Mein Dank geht an @CzAlien für die Erlaubnis, sein Gesicht „Big_weather3“ Big_weather3 by CzAlien - Amazfit T-Rex 2 | 🇺🇦 AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog
nach meinem Geschmack anzupassen. Kopien von Face und Wetter nur auf Anfrage beim Autor @CzAlien.
Ich habe es ins Deutsche übersetzt und Abkürzungen hinzugefügt.
Schritte um 11 Uhr, Herzfrequenz um 1 Uhr, Wetter und Sonnenuntergang auf der Wetteranzeige, Schlafen auf der analogen Anzeige, Wecker um 3-4 Uhr, Timer auf Stunden, Stoppuhr - Minuten.
Rex2BlOr.gifAoDBlOr.pngBlOr.png
 

Anhänge

  • Rex2BlOr.zip
    391,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich wandle nach und nach meine Faces der GT2 für die T-Rex2 um. Blau mit analog und digital zeit. Verschiedene Shortcuts, Puls auf Akku, Sonnenuntergang auf den Wettericons, Wetter auf der Temperatur, Wecker auf dessen Status, Timer auf Stundenzehner, Stoppuhr auf Minutenzehner.
Rex2Blau.gifAoDRex2Blau.pngRex2Blau.png
 

Anhänge

  • Rex2Blau.zip
    253,1 KB · Aufrufe: 30
@TramJens

Kannst Du mir sagen, mit welchem Programm man Watchfaces bearbeiten kann.
Ich würde mich da auch gerne mit beschäftigen.
Bin auf ner GTR 3 Pro Limited Edition unterwegs.
Zu gerne würde ich Watchfaces für meine Bedürfnisse anpassen.
 
@mamibe
Ich nutze Watch Face Editor und Gimp oder Photoshop um die Einzelteile zu erstellen.
 

Anhänge

  • Watch_Face_Editor_(AmazFit_Type_GT3)_v5.0.zip
    15,2 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@TramJens

Vielen Dank, werde ich mir am Wochenende mal ansehen 👍🏻
 
@mamibe
Als Alternative gibt es den Facemaker von Nuno Bessa, ist viel umfangreicher, damit lässt sich fast alles direkt gestalten, kostet allerdings was.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@TramJens

Oh, okay, dann werde ich mir den auch mal suchen.
Danke ✌🏻
 
Wo genau kann ich diesen Facemaker finden? Geht das auch für die T-Rex Pro?
VG Klaus
 
Schau in den link im Post über deinem, ich denke funktioniert auch für die T-Rex Pro.
 
Ein analoges Face in rot gelb. Verknüpfungen Stoppuhr auf dem Wochentag, Timer auf Datum, Schlaf in der Mitte. Und natürlich die offensichtlichen.
rotgelb.gif
 

Anhänge

  • RedYellowde.zip
    224,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Datei RedYellow enthält Fehler, deshalb gibt's hier eine Neue. Leider kann ich meinen Post nicht bearbeiten, vielleicht kann ein Mod die zip aus Post 12 entfernen.
 

Anhänge

  • RedYellowde2.zip
    230,4 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
241
RealAudipower
RealAudipower
G
  • Gruftie65
Antworten
3
Aufrufe
1.674
RealAudipower
RealAudipower
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
347
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten