Wechsel von GTS 2 mini zu GTS 3

M

ManuMicky

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,
momentan besitze ich noch eine GTS 2 mini und bin am überlegen, mir eine GTS 3 zuzulegen. Was mich noch etwas verunsichert, ist die Größe. Ich habe sehr, sehr schmale Handgelenke, da passt die mini von der Größe her schon super. An der Mini sind allerdings einige Dinge, die mich stören und ich deshalb an einen Wechsel denke. So z.B. dass sie kein Multitasking bietet. Wenn man z.B. den Timer nutzt, hängt man dann dort im Menü fest und kann nix weiter machen. Auch gibt es für die mini kaum gute Zifferblätter in deutsch. Steht zwar oft Multilingual dabei, aber wenn man dann deutsch einstellt, ist dann trotzdem nix in deutsch. Habe schon in sätmlichen Apps gesucht, aber leider überall nichts Gutes zu finden. Wobei für die normalen GTS viele schöne Ziffernblätter in deutsch verfügbar sind.
Hat jemand zufällig beide Uhren und kann etwas zum Größenunterschied sagen? Passt die GTS 3 auch auf sehr schmale Handgelenke? Ein Vergleichsfoto wäre auch super. 👍
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

A
  • azalee
Antworten
13
Aufrufe
925
orgshooter
orgshooter
1
Antworten
0
Aufrufe
203
1860Multi
1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.000
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten