Wie stark sind die Vibrationsalarm Funktionen der verschieden GTS/GTR 1/2/3

B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

Ich lasse mich lautlos aktuell von einer Fitbit Versa wecken, da der Vibrationsalarm stärker ist, als der meiner amazfit GTS 1. Kann jemand die Stärke der 2./3./4. Generation, gerne auch der GTR Reihe, im Bezug dazu einordnen? In keinem Test oder YouTube Video wird dies thematisiert, wobei ich denke das ich nicht der einzige mit diesem usecase bin.

Ich will jetzt nicht wieder auf gut Glück kaufen und bin nachher enttäuscht.
 
Kann nur schreiben, dass die GTR1 ein ganzes Stück schwächer ist als die GTS1.
Und das MiBand4 doppelt so stark wie die GTS1.
Und die 🍏 ⌚ (Series 6, 44mm) ist noch stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bikeaholics
Ich habe die GTS 4 und es könnte gerne etwas kräftiger vibrieren. Ich habe aber keinen weiteren Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: bikeaholics
Ich habe die GTR 3 wenn sie auf dem Tisch liegt weckt sie Tote auf, am Arm nicht stark genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi und bikeaholics
Ich danke euch schon mal. Dann ist die GTR Serie enttäuschend. Echt blöde.

Eine gts4 oder GTS 3 Tim Vergleich wäre schon nett.

Ich habe auch das miband 3 oder 4, das war auch in Ordnung. Ich würde ja gerne das 6er oder 7er nehmen, da stört mich nur das die Autohelligkeit nicht vorhanden ist.

Dennoch ist es mir schleierhaft, wieso dieses Kriterium in keinem Test aufgenommen und vielleicht sogar mit Kennzahlen belegt wird.

Lautstärke und Vibrationsstärke
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
695
Chang_loo
C
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
74
pegomi
pegomi
1
Antworten
0
Aufrufe
225
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten