Zepp App zählt keine Schritte

E

Enemy68

Neues Mitglied
17
Hallo, ich hab seit kurzem die Gtr 3 Pro. Was mich grad massiv stört dass die Zepp App selbst keine Schritte auf dem Handy zählt wenn ich die Uhr nicht trage. Samsung Health , Google Fit, Huawei Health zählen doch auch ohne smartwatch.
Koppel ich die App mit Google Fit zählt Fit erst die Schritte, aber wenn sich die watch dann wieder verbindet werden wieder Schritte abgezogen.
Hat jemand eine Idee ?
 
Enemy68 schrieb:
Samsung Health , Google Fit, Huawei Health zählen doch auch ohne smartwatch.
Diese Apps sind alle nicht die Zepp App.

Zepp möchte keine Schritte zählen, die App dient nur als Schnittstelle zum/zur Band/Uhr oder andern Geräte wie die Amzafit oder Mi Body Scale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Via Google fit funktioniert es auch nicht so richtig. Zuerst zählt fit die Schritte die ich ohne smartwatch mache, aber wenn dann die Synchronisierung statt findet wird wieder was abgezogen. Gibt's da ne andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
688
Fembre
Fembre
HolgerSHL
  • HolgerSHL
Antworten
0
Aufrufe
318
HolgerSHL
HolgerSHL
TomBTomB
  • TomBTomB
Antworten
13
Aufrufe
525
TomBTomB
TomBTomB
Zurück
Oben Unten