Zepp Z

D

DG70

Ambitioniertes Mitglied
45
Hat jemand Erfahrungen mit der Zepp Z? Die Smartwatch ist ja auch von Amazfit, ich finde sie vom Design und von der Verarbeitung sehr interessant.
 
Ist dieselbe Uhr wie die GTR 2. Du bezahlst für das Design den Aufpreis. Muss aber jeder selbst wissen.
 
Ich war bisher mit einer Android Wear Smartwatch unterwegs. Die kurze Akkulaufzeit ist sehr nervig. Deshalb schau ich mich jetzt nach einer möglichen Alternative um.
Die Akkulaufzeit ist bei dieser natürlich besser, auch das Design/ Chronographen Style der gefällt mir sehr.
 
@DG70
Hattest du sie gekauft, wie sind die Erfahrungen?

Momentan ja für 199€ statt 349€ zu haben, falls jemand der Preis abgeschreckt hatte.

Edit: laut Support ist keine neue Zepp Z mit aktueller Technik geplant, Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomBTomB
  • TomBTomB
Antworten
13
Aufrufe
509
TomBTomB
TomBTomB
josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
680
Fembre
Fembre
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
220
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten