Zifferblätter GTR GTR2

roro65

roro65

Stammgast
137
Hallo.
Ich möchte mir die GTR2 holen. Kann ich meine Zifferblätter von der GTR auch auf der GTR 2 verwenden?
 
einfach so funktioniert nicht, obwohl beide 47mm gross sind. Es gibt aber einen Editor, mit dem man diese Umwandeln kann. Schau einfach mal bei amazfitwatchfaces. com unter tools nach
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
@stru65
Danke habe den Editor gefunden und mein Zifferblatt konvertiert. Die GTR2 kommt dieser Tage, werde berichten ob es geklappt hat.
 
wenn das eine oder andere nicht funktioniert: es gibt dort auch editoren für GTR und GTR2. Öffne dann einfach beide, stell sie nebeneinander und dann kannst die Einstellungen übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
Mich würde noch interessieren, wie ich die bin Datei in die Zepp bekomme, geht das so wie bei der GTR über den Dateimanager?
 
es gibt hier auch verschiedene apps, z. B. Notify for Amazfit oder die App von amazfitwatchfaces selber. Die bringen Dir die bin-Datei auf die Uhr. Wenn es mit der Zepp via Dateimanager funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass es weiterhin funktioniert, da die Zepp sich nicht verändert hat. Ich muss aber hypothetisch antworten, da ich die Zepp nicht benütze.
 
@stru65
Danke, mit dem Konverter hat es geklappt. Das Zifferblatt von der GTR ist jetzt auf meiner GTR2e.
Ich hatte aus versehen ein anderes installiert, wie kann ich das wieder löschen?
Wie viele Zifferblätter kann man eigentlich zusätzlich installieren?
Edit: Hab es selber in der Anleitung gefunden. Trotzdem Danke an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
695
Michael1522
Michael1522
Tasar
Antworten
6
Aufrufe
221
Tasar
Tasar
AngeloutsideRK
  • AngeloutsideRK
Antworten
1
Aufrufe
551
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten