Alexa Echo 8

H

Helmut69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.. sei dem letzten Update schaltet sich der Startbildschirm mit der Bildergalerie und Uhrzeit immer wieder auf schwarzen Bildschirm... Strom weg bzw. Auf werkseinstellung zurück.. kein Ergebnisse.. Einstellung 7 bis 22 Uhr sollte anzeige laufen. Egal ob cam offen oder zu. Anzeige muss immer wieder mit sprachbefehl oder am Display neu gestartet werden.
 
@Helmut69, wenn das ein Problem sein sollte, dann trifft dieses Problem alle Echo Geräte mit Display.
Aber das ist kein Problem, sondern gewollt.
 
Es hatte ja monatelang als digitaler bilderrahmen funktioniert.. von 07:00 bis 22;00.. wenn das gewollt ist dann hat das Display für mich keinen Nutzen mehr..
 
@Helmut69, ich schaue mir die Einstellungen, ich habe einen Echo Show und einen Echo Spot, einmal genauer an und melde mich dann.
 
Ja danke.. momentan funkt es wieder.. Mittwoch früh lief das Update.. Danach fing es an dunkel zu bleiben.. mal geht es mal nicht.. vielleicht auch server problem das fotos aus Amazon fotos nicht verfügbar sind und darum dunkel.. erklärt aber nicht warum keine zeit und wetter anzeige.. bin im IT und Funk Sektor tätig..also technisches wissen vorhanden :)
 
Hallo,
genau das gleiche Problem haben wir auch mit unseren Echo Show 8 Geräten. Wir nutzen sie u.a. als Uhren am Bett und seit ein paar Wochen schaltet das Display bei allen Geräten (egal ob Tag oder Nacht) einfach komplett dunkel. Tagsüber reicht es meist ins Zimmer zu kommen um das Display wieder zu aktivieren. Nachts muss ich aber mit dem Finger auf den Bildschirm tippen um wieder die Uhrzeit zu sehen. Eine dementsprechende Einstellung um das zu deaktivieren habe ich bisher nicht gefunden. Für mich ist das kein Feature sondern ein großes Problem...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
564
Gluecksbambus46
G
hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
62
hollibs
hollibs
F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
705
Frank11111
F
Zurück
Oben Unten