Alexa spielt Lieder nicht bis zum Ende

S

Sanmy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Alexa, welche nur ca 3m vom O2 Router entfernt steht. Seit geraumer Zeit spielt sie die gewünschten Lieder nur noch ca 30 Sekunden, dann kommt das nächste. Nach der Aufforderung: "Alexa, spiel mir Lieder von XY" spielt sie von ca 10 Liedern nur etwa 4 aus. Woran kann das liegen?
 
Moin.
Hast Du mal das Teil zurückgesetzt auf Werkseinstellungen ? Soll manchmal Wunder bewirken.
 
@Sanmy, "ich habe eine Alexa" ist nicht gerade aussagekräftig! Welches Echo Gerät hast du genau?
Als ersten Tipp kann ich dir empfehlen, das Gerät einmal vom Strom zu trennen.
Sollte das nicht helfen, wie @nate2013 geschrieben hat, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
Sollte auch das keinen Erfolg haben, dann rufe den Amazon Kundendienst an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
FireDDragon20
  • FireDDragon20
Antworten
1
Aufrufe
592
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
1
Aufrufe
386
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten