Amazon Echo 2. Generation lässt sich nicht zurücksetzen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich kann meinen Amazon Echo 2. Generation nicht zurücksetzen. Wenn ich nach der Anleitung bei amazon und überall im Netz vorgehe (also Mikro aus + leiser Taste für 20 Sekunden drücke) wird der Ring nie Orange sondern nur direkt blau, und der Echo ist danach noch ganz normal mit meinen Daten verbunden.

Gibt es einen Trick wie ich ihn doch noch ganz zurücksetzen kann, und falls nicht, reicht es aus mein Konto über die Alexa App abzumelden, oder sind dann noch persönliche Daten von mir in dem Gerät vorhanden?
 
Konnte das Problem mit einem Trick selbst lösen den ich an der Stelle mal erwähnen möchte, falls jemand das gleiche Problem hat und per Google auf den Artikel hier stößt.

Zuerst das eigene Konto über die Alexa App abmelden, und dann den Echo am Gerät zurücksetzen. Dann klappt es auch sofort mit dem zurücksetzen und alles funktioniert so wie auf den Hilfeseiten von amazon und im Netz beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
62
hollibs
hollibs
F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
707
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
564
Gluecksbambus46
G
Zurück
Oben Unten