Echo Show 2: Bug bei Diashow als Bildschirmhintergrund

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.979
Hallo,

wenn ich als Bildschirmhintergrund eine Diashow meiner Fotos aus den Amazon Foto Alben einstelle, bleibt diese nach einigen Stunden immer bei einem zufälligen Bild hängen. Ein Muster kann ich bisher nicht erkennen, nach einem Neustart des Echo Show 2 funktioniert es wieder für einige Stunden.

Hat das Problem noch jemand beobachtet und vielleicht sogar eine Lösung anzubringen?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo ich habe exakt das gleiche Problem, auf einem echo Show der ersten Generation und auf einem der 2ten Generation. Leider keine Lösung Schein ein Software Bug zu sein .
 
Hallo,

bitte melde den Fehler an Amazon. Bisher betrachten die das noch als Einzelfall und haben keine Lösung anzubieten. Je mehr sich melden, desto besser!

Viele Grüße
Handymeister
 
Halberliter schrieb:
ich habe exakt das gleiche Problem
Gab es ein Update? Bei mir ist das Problem nun schon mehrere Tage nicht mehr aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
705
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
563
Gluecksbambus46
G
hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
62
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten