Gruppenanruf funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gruppenanruf funktioniert nicht im Amazon Echo / Alexa Forum im Bereich Smart Home Forum.
K

koryx

Neues Mitglied
Hallo, wir haben für jedes Familienmitglied ein Echo Show. Alle im WLan und erreichbar. Alle mit dem jeweiligen Namen benannt. Man kann von jedem Gerät zu jedem Gerät videoanrufen (Alexa, rufe Jan usw) - funktioniert. Ich habe eine Gruppe namens Kinder erstellt. Diese funktioniert, man kann sagen: Alexa, spiele Musik auf Gruppe Kinder. Das aber ist nicht der Sinn, sondern ein Gruppenanruf, und der klappt nicht; Alexa, rufe Gruppe Kinder baut einen Anruf auf, aber nur zu einem Echo Show. So wie ich die Beschreibung verstanden habe, sollen Gruppenanrufe / Familienanrufe doch möglich sein. Kennt jemand das Problem / die Lösung?
 
Ähnliche Themen - Gruppenanruf funktioniert nicht Antworten Datum
2
2