Video Telefonie Problem mit Show

AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde. Habe folgendes Problem. Wenn mich jemand auf meine Show anruft, Klingelt nur mein Handy und das Tab, meine Show 8 & Show 5, bleiben ruhig. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich es Lösen kann? Vor einigen Wochen, ging es noch und ich habe nichts verändert.

Sage Danke im Voraus für Hilfe und Info.
 
Was haste denn eingestellt unter...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2020-08-21 19-37-03.png
    Bildschirmfoto zu 2020-08-21 19-37-03.png
    136,5 KB · Aufrufe: 148
Hallo

Wie bei Dir!

1598032559179.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hmm vielleicht muss man irgendwo in der Alexa app explizit das jeweilige Gerät für Anrufe deklarieren. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
524
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
523
Gluecksbambus46
G
Calimero100
  • Calimero100
Antworten
9
Aufrufe
1.187
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten