Zu unspezifische Angabe? Alexa hat Internetzugang, aber findet meine Titel in Amazon Music nicht

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgendes ist mir rätselhaft: wenn ich (wir haben Amazon Music Unlimited) über einen EchoDot/Alexa einen Musiktitel oder ein Album suche, passiert des Öfteren folgendes: ich bekomme die Ansage, daß (häufig suche ich nach einem Hörbuch) ein entsprechender Titel in Audible gefunden wurde und ich werde gefragt, ob ich diesen Titel kaufen möchte... Aber der de facto in Amazon Music VORHANDENE und in meinem Abo enthaltene Titel, den ich auch ohne weiteres über die Amazon-Music-App aufrufen und abspielen kann, wird nicht aufgerufen bzw. nicht gefunden?! Woran kann das liegen?

Bin dankbar für jede Hilfe.
Beste Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
564
Gluecksbambus46
G
A
Antworten
1
Aufrufe
386
rtwl
rtwl
B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten