Amazon Kindle Fire HD 7 2014 - Allgemeine Fragen zum "neuen" 7" Tablet

Y

yar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher ob das, das richtige Forum ist. Denn die aktuellen Fire HD7 Tablets haben (wieder) eine Frontcam.

Auf jeden Fall plane ich die Anschaffung eines Fire HD7 und würde gerne wissen ob man die "Cloud"Features wie Photo-Upload, etc. komplett deaktivieren kann.
Achja und Facebook und Twitter würde ich auch gern deaktivieren. Geht das??

Vielen Dank!

Viele Grüße
Markus
 
hallo Markus,

durch deinen Thread bin ich erst auf das "offensichtlich" neue Kindle HD 7" aufmerksam geworden......

Fire HD 7-Tablet - Leistungstarkes Tablet, große Unterhaltung

headline-fireos._V325401404_.jpg

Fire OS 4 „Sangria“ mit einer neuen Benutzeroberfläche, Hunderten Updates sowie neuen Funktionen wie der Familienbibliothek, Profilen und vielem mehr.
Das neue Fire OS 4 „Sangria“

Fire OS 4 „Sangria“ basiert auf Android und ergänzt es mit einer neuen, kundenorientierten Benutzeroberfläche, unbegrenztem Speicherplatz für Amazon-Inhalte und Fotos, die mit einem Ihrer Fire-Geräte aufgenommen wurden, den aktuellsten Produktivitäts-Apps und einer verbesserten Plattform-Integration, damit Sie nahtlos in die riesige Auswahl an digitalen Inhalten eintauchen können - über 33 Millionen Songs, Filme, Serienepisoden, Bücher sowie Android-Apps und -Spiele. Mehr dazu
Ich gehe mal davon aus, dass noch kein USER deine Fragen beantworten kann.

Um hier eine klare Trennung zu den anderen Versionen beizubehalten, werde ich deinen Thread "erst einmal" in den allgemeinen Teil schieben, bis genügend Meldungen für ein eigenes UNTERFORUM bestehen.

Außerdem werde ich den Threadtitel mal aussagekräftiger gestalten....
 
Hallo, ich habe das obengenannte Kindle und komme einfach nicht weiter? Kann ich das Kindle irgendwie rooten oder das Betriebssystem downgraden?

Ich bitte um eure Hilfe, da ich nichts dazu gefunden habe!:thumbsup::wubwub:
 
Hallo und guten Abend Fredde,

Glückwunsch zu deinem neuen Kindle 7 HD 2014, aber.....

es gibt hier in diese Forum noch keinerlei Hinweise, was oder ob etwas möglich ist.

Da du in diesem Unterforum definitv falsch bist, schiebe ich dich mal in den allgemeinen Teil, bist es Neuigkeiten gibt.

mfg

J-P
 
Ich überlege derzeit, mir dieses Tablet zuzulegen, weil ich mein Nexus 7 kaum noch benutzen kann, da meine Frau es sich ständig unter den Nagel reißt :ohmy: Leider hat Google die Produktion des N7 und des N10 ja eingestellt - m. E. ein Fehler, denn ich finde 7" eine optimale Größe für Unterwegs und 10" für Zuhause. Die 8.9"er, die jetzt produziert werden, sind weder Fisch noch Fleisch... Anyway - Jedenfalls wäre das Fire eine preisgünstige Alternative, aber natürlich nur, wenn man es rooten und mit einem aktuellen CM-OS ausstatten könnte.
 
Hallo,

da es ja gerade im Angebot auf Amazon ist, wollte ich fragen ob man es rooten und schon CM drauf spielen kann? Im XDA Forum steht einiges dazu, aber mein Englisch ist nicht so gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmel1955
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
8
Aufrufe
1.899
wieselfried
W
B
  • babayaga12
Antworten
2
Aufrufe
1.080
babayaga12
B
Zurück
Oben Unten