Welchen Launcher nutzt ihr ?

Hi,

ich benutze den "Vire Launcher" aus dem Play Store,
funzt einwandfrei und Widgets gehen natürlich auch !
Ich denke, er heißt nicht umsonst Vire Launcher, man braucht ja nur das V mit dem F ersetzen und schon weiß man
warum der so heißt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also, ich habe mir das FirePhone bei Groupon bestellt und nach ca. 1 Woche auch geliefert bekommen. Sieht aus wie neu(Demoware) nur die Kopfhörer fehlen. Dann Google Play Store installiert(Amazon Fire Phone: Play Store installieren ohne Root) Neu gestartet, funktioniert. Nun noch Google und Google now launcher, arbeitet 1a. Man muss nur Neustarten, dann geht es. Inklusive Widgets!
 
Funktioniert das Teil mit allen Sim Karten?
 
Hallo ich nutze zwei FirePhone. Eins mit CM11und ZenUI Launcher, Home Taste ist auf Bildschirm. Das andere mit OS 4.6.6.1 .
Neben Launcher von Fire OS nutze bzw. teste ich noch die
GOOGLE Now Launcher
ZenUI Launcher und
EverythingMe Launcher
Dazu habe ich eine Frage. Gibt es einen Trick oder Launcher, die Home Taste auf Bildschirm auch darzustellen und zu nutzen???
Danke für Infos
 
Ich nutze im Moment Evie Launcher. Gefällt mit gut. Vorher habe ich Nova genutzt, im Momente Wechsel ich oft zwischen beiden. Mal sehen was sich durchsetzt. Neide hab Vor und Nachteile.
 
Hallo,
nachdem ich irgend etwas falsch gemacht habe, Google Play Store spielte auf einmal verrückt, musste ich mein Fire Phone mit OS 4.6.6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wollte dann eigentlich CM11 aufspielen, fand aber meine Aufzeichnungen nicht mehr. Habe dann die ZIP-Datei ( 4 Dateien von Google) von CHIP genutzt. Download mittels Silk Browser. Dateien nach vorgegebener Reihenfolge aufgerufen.
Hatt alles wunderbar geklappt. Nutze den Launcher von Fire OS und den ZenUI Launcher. Dann habe ich zufällig die App Simple Control gefunden und jetzt auch meinen Home Button wie bei CM11. Zur vorhandenenTelefonapp nutze ich zusätzlich die App Drupe.
Von App KingRoot und Purify lasse ich zukünftig die Finger. Fire OS und Play Store machen das Fire Phone zum Superhandy für einen unschlagbaren Preis.
 
Hallo nutze z.Z. Arrow Launcher. Auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.091
DerJochen
D
V
  • volker.arndt.1
Antworten
7
Aufrufe
4.232
everlast73
E
Snoopy1000
Antworten
8
Aufrufe
1.342
Thork21
T
Zurück
Oben Unten