1. WebBuddha, 11.05.2017 #1
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    auf Github gibt es ja seit 2 Monaten das Update auf die Version 16.6.81 und ich möchte dies gerne einspielen.
    Leider gibt es keine APK und man muß das Update vermutlich per Sideload aufspielen, korrekt?
    Wie muß ich das machen? Meine Fire TV Box ist aktuell nicht gerootet.

    Gruß
    WebBuddha
     
  2. Nathaniel9, 11.05.2017 #2
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Experte

    Wäre mir neu. Ist sicherlich ein Schreibfehler von der Beta 16.5.81, der mit übernommen wurde. Aktuell ist derzeit Version 16.6.0.

    Lade die App mobil herunter und installiere diese mit der App "Easy Fire Tools" auf Deine Box.
     
  3. WebBuddha, 11.05.2017 #3
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort. Ob es eine Beta ist, kann ich nicht sagen.
    Die Zip vorab entpacken und dann wohin auf der Fire TV Box?
    Dahin? -> /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi
     
  4. deckel, 11.05.2017 #4
    deckel

    deckel Android-Experte

    zip ist faslch. du brauchst schon eine apk :)
     
  5. WebBuddha, 11.05.2017 #5
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ebend... Und genau die gibt es eben nicht.
     
  6. Nathaniel9, 11.05.2017 #6
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Experte

    Unter meinem Link für die App "SPMC" findest Du doch APK-Dateien. Du musst Dich bloß noch entscheiden zwischen der 32 oder 64-Bit Version. Ich empfehle die 64-Bit, weil die etwas flotter arbeitet als die 32-Bit Version.
     
  7. WebBuddha, 12.05.2017 #7
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, die 64bit Version setzte ich bereit ein. Es handelt sich bei der APK aber um die Version 16.6.0 und eben nicht um Version 16.6.81
     
  8. Cirno, 12.05.2017 #8
    Cirno

    Cirno Android-Experte

    Dann musst du dir aus der SourceFile selber eine Apk kompilieren, wenn du so dringend die Beta einsetzen willst
     
    Nathaniel9 gefällt das.
  9. WebBuddha, 12.05.2017 #9
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huch mein Gott, warum bin ich da nicht nur selber drauf gekommen...
     
  10. Nathaniel9, 12.05.2017 #10
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Experte

    Keiner liest meine Texte richtig.

    Und sollte es wider Erwarten intern bereits neuere Codeteile, welche noch nicht kompiliert sind geben, dann stimme ich [member=Cirno] zu oder frage lieber, könnt Ihr nicht die Zeit abwarten, bis der Autor eine neue Version zum Testen freigibt?
     
    WebBuddha gefällt das.
  11. WebBuddha, 12.05.2017 #11
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort und die Mühen mir zu helfen. Sorry, das ich vorab nicht alle 675 Beiträge von Dir hier gelesen habe um den entsprechenden Satz zu finden ;-)
     
  12. Nathaniel9, 12.05.2017 #12
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Experte

    Also nochmal, warum sollte die 16.6.0 plötzlich hochschießen zur 16.6.81 und nicht zur 16.6.1? Es kann nur ein Überbleibsel der 16.5.81 Beta sein, die neben der Stable installiert werden konnte und im Paketnamen den Zusatz "test" hatte. Oder will koying schneller zur Version 17 mit dem verbuggten Code wechseln? Ich hoffe nicht, bei den vielen Kinderkrankheiten die Kodi 17 hat. Und so wie ich ihn das letzte Mal verstanden habe, wollte er das nicht so schnell.
     
  13. WebBuddha, 17.05.2017 #13
    WebBuddha

    WebBuddha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  14. Nathaniel9, 29.05.2017 #14
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Experte

    Zumindest gab es heute ein Update auf Version 16.7.0.
     
    WebBuddha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Update Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 07.04.2017
64-Bit SPMC vs 32-Bit SPMC oder Kodi Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 12.12.2016
FireTV 2 zurücksetzen ohne OS Update Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. spmc 16.6 Fire TV 2