Fire TV Cube erkennt keinen Stick

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV Cube erkennt keinen Stick im Amazon Fire TV Cube Forum im Bereich Amazon Fire TV.
S

Schwolle58

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe an den Fire TV Cube (2.Gen.) den Makerspot 4-Port Micro USB Hub Adapter OTG angeschlossen, an diesen den Amazon Ethernet Adapter für Fire TV für LAN Anschluss. Es funktioniert auch alles. Wollte einen USB Stick zum Erweitern des Speichers anschliessen - der Cube zeigt mir den Stick nicht an! Habe auch schon den Amazon Ethernet Adapter für Fire TV direkt an den Cube angeschlossen und den USB Hub Adapter daran - es wird kein Stick erkannt!
Was kann ich tun?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Fire TV Cube erkennt keinen Stick Antworten Datum
1
2
1