Amazon Fire TV Stick mit DVI Adapter geht nicht

schenkelklopfer schrieb:
Wenn dein TV sowieso VGA hat, bestell lieber den Adapter, den MrWilli gepostet hat damit sollte es laut seiner Aussage ja gehen

Aber wie soll denn das gehen? Sollte das mit dem Adapter von MrWilli gelöst werden, sind noch die 2 Adapter notwendig. Also die 2 "Gender-Changer": einmal für HDMI und einmal für VGA, die ich oben in #16 gepostet habe.
Oder sehe ich das falsch???
 
palexof schrieb:
Aber wie soll denn das gehen? Sollte das mit dem Adapter von MrWilli gelöst werden, sind noch die 2 Adapter notwendig. Also die 2 "Gender-Changer": einmal für HDMI und einmal für VGA, die ich oben in #16 gepostet habe.
Oder sehe ich das falsch???
hmmm seh gerade was du meinst, du könntest recht haben.

musst mal schauen ob du einen geeigneten anderen adapter findest?

der müsste das können, allerdings leicht teuer
HDMI zu VGA Konverter - Geräte mit HDMI Ausgang an VGA: Amazon.de: Elektronik
 
@schenkelklopfer, könntest du mir noch sagen, mit welchem Gerät du dein Cinchkabel an den Strom angeschlossen hast und was du von dem kabel hier hälst Skymaster Scart-Cinch Verbindung, 1,5m Sc.St.-- 3Ci.St.: Amazon.de: Audio & HiFi (habe nur einen scart eingang) oder direkt sowas: CSL - SCART zu HDMI Konverter | integrierter Switch |: Amazon.de: Elektronik

oder sollte ich es lieber mit hdmi auf dvi probieren? 3m CSL - HDMI® auf DVI - High Speed Kabel | HDTV bis: Amazon.de: Elektronik

...sorry, kenne mich da gar nicht aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
588
Flexman
Flexman
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
54
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
354
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten