Fire Stick (2) am Beamer, Via USB OTG externe Soundkarte ansteuern

K

Kodi86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich meinen Fire Stick (2) erhalten und verwende ihn im Zusammenhang mit einem Beamer. Die Lautsprecherboxen, wie schon in anderen Threads hier erwähnt, bieten nicht den schönsten Klang und daher suche ich nach einer Möglichkeit mein 5.1 System, das über eine externe USB-Soundkarte derzeit von einem Raspberry Pi mit Kofi genutzt wird, für den Fire TV Stick zu nutzen.

Also habe ich mir ein powered USB-OTG-Kabel gekauft und die Soundkarte mit dem Fire TV Stick verbunden. Diese wird auch soweit erkannt (Die Soundkarte macht von sich aus ein Geräusch über die Boxen, wenn sie initialisiert wurde).

Jedoch kann ich dank des geschlossenen Androids per Software kein anderes Audioprofi nutzen, außer das proprietär eingestellte "android, audiotrack". Kann ich irgendwie Zugriff auf PulseAudio erhalten und ein anderen Soundausgang einstellen?

Ganz herzlichen Dank für eure Mühen und ein schönes baldiges Wochenende!
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
176
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
207
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten