Fire TV 1. Gen. / Kodi V 17.6 funkt. nach Install nicht

G

gyula

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!

Ich habe heute mein Fire TV Stick (1. Gen) auf Kodi V17.6 aktualisiert.
Leider funktioniert Kodi nach dem Update nicht mehr.
Beim ersten Start erscheint noch das Kodi Logo, um dann wieder auf die Startseite zurückzukehren......

Ein Neustart des Sticks hat nichts gebracht.
Nun habe ich Kodi deinstalliert und nach einem Reboot neu installiert.
Kodi startet wieder mit dem Logo und verschwindet dann wieder zur Startseite.
Beim zweiten Versuch Kodi zu starten kommt auch das Logo nicht mehr.
Es erscheint für ein paar Sek. ein schwarzer Bildschirm um dann wider auf die Startseite zurückzukehren.

Könnt ihr mir helfen?
Weiß jemand warum das so ist?
Oder läuft Kodi V17.6 nicht auf Fire - TV 1. Gen. (neuestes Update).

Liebe Grüße
Gyula
 
Gehe mal in die Verwaltung Deiner installierten Apps auf das installierte Kodi und und sage mir dann, wie viele Menüpunkte Du dort siehst.

Wenn ein Bann besteht, sind es nur noch 3. Wenn es mehr sind, lösche den Cache.

PS: An den Moderator, bitte den Thread ins Stick-Forum schieben.
 
Hi!

Danke für deine rasche Antwort!

App Verwaltung = App Starter?
Also, ich gehe im App Starter auf die Kodi - App und in das Menu .
Dort sind 2 Punke enthalten, nämlich Verschieben und Einstellungen-
In den Einstellungen sind : "App starten", "Stopp erzwingen", "Datei löschen" und "Cache löschen" verfügbar.

Ich habe den Cache geleert und Kodi gestartet.
Wie bei der Installation kommt das Kodi Logo um nach ein paar Sekunden wieder auf die Startseite zu kommen.
Beim erneuten Versuch dann nicht mehr.....

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Liebe Grüße
Gyula
 
Also gebannt ist Kodi dann nicht.

Bleibt also nur eine Unverträglichkeit mit bereits installierten Addons übrig. Oder tritt das Problem auch bei einer frisch installierten Kodi-Version auf?

Schon mal die aktuellen Kodi 18 Nightlies probiert?
 
Ich habe jetzt den Fire TV Stick auf Wekseinstellungen zurückgesetzt und ES + Kodi 17.6 neu installiert.
Keine Änderung im Verhalten.

Jetzt lade ich mal Kodi 16.1 und dann eventuell !8. mal sehen.......

Liebe Grüße
Gyula
 
gyula schrieb:
Oder läuft Kodi V17.6 nicht auf Fire - TV 1. Gen. (neuestes Update).
Nur nebenbei: Diese Kombination läuft prima hier.

Über adbLink in Windows auf dem Stick installiert.

Bist du sicher, dass du die richtige Version installiert hast? 32-bit, nicht 64-bit
 
Hi!

Yepp, stets 32 Bit......

Aber jetzt habe ich 16.1 installiert --> läuft
dann 18.0 --> läuft
dann 17.5.1 --> läuft nicht und 17.6 natürlich auch nicht....

Ich werde mich in der Version 17.x durcharbeiten und mal sehen, wann die erste funktionierende Version auftaucht.
Aber das mit dem 32 / 64 Bit schaue ich mir auch nochmals an.

Jetzt konfiguriere ich gerade V 18.0 und importiere die Dateien von meiner NAS.
Dann wird einmal getestet...

Liebe Grüße
Gyula
 
Die 17er ist ohnehin buggy. Mit der 18 sieht es schon wieder besser aus, auch im Hinblick auf Inputstream und DRM.
 
Hi!

Ich habe die die - 18 er installiert, die hat aber mindestens einen Fehler (Zeiteinstellung für Dia - Wechsel funkt nicht).
Bin dann gleich zurück auf die 16.1,
Die 18 werde ich dann in der finalen Vers. wieder installieren.

Würde aber schon gerne wissen, warum die !7.x nicht funktioniert - irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße
Gyula
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.622
Appl1
A
E
Antworten
6
Aufrufe
2.512
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten