Fire TV (Stick) und VPN

H

hYdro

Dauergast
646
Hallo,

Ich habe diese Woche drei Amazon Fire TV Sticks erhalten, davon sind zwei Außenvor, weil sie für den priv. eigenen Gebrauch sind.

Der eine Stick, will die Frau des Kollegen wieder, die die Sticks besorgte (US Bürgerin)..

Kodi läuft, USTV NOW und Nascar laufen auch.

Da diese Dame aber Netflix US und Prime US Mitlgied ist, würde sie gerne die US Inhalte schauen. Es wäre egal ob der VPN Client sich über Kodi oder FireOS verbinden sollte.

Das ganze darf natürlich auch was kosten. Es soll ja auch reibungslos laufen.

Hat da jemand Erfahrungswerte und kann da vielleicht etwas empfehlen?

Der Fire TV Stick unterscheidet sich bis auf die Hardware überhaupt nicht von Amazon Fire TV.

Gruß
hydro
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten