[Gelöst] Langes Einschaltsignal um Panasonic TV einzuschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sylvio2000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo.
Ich habe seit kurzem den FireTV Stick 4k . Dieser hängt an einem Panasonic Plasma TV. Außerdem habe ich noch ein paar aktive Lautsprecher von KEF. Ich habe den TV als auch die LS ohne Probleme in der Geräteverwaltung installiert. Sie können also ein- und ausgeschaltet werden.

Nun das Problem: Der TV muss auf der Original-FB für ca. 0,5-1s gedrückt werden damit er angeht. Wenn ich das über die FireTV Fernbedienung versuche werden nur die LS eingeschaltet und der TV bleibt aus. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Es gibt fast täglich ein Systemkomponenten-Update. Vielleicht wurde dadurch Dein Problem gelöst.
 
Alle Antworten (5)
Schau Dir mal die erweiterten Einstellungen der Geräteverwaltung etwas genauer an. Dort kann man für jedes Gerät eine Zeiteinstellung für Ein-/Ausschalten festlegen.
 
Diese Einstellungen habe ich mir angesehen und auch mal mit den Werten gespielt. Allerdings ohn Erfolg.
Merkwürdigerweise funktioniert es seit ca. 3 Tagen ohne Probleme? Ich kann den Powerbutton auf der FireTV FB länger drücken und der TV sowie die LS gehen gleichzeitig an (und aus).
Ich habe aber nichts mehr am FireTV verändert :1f62e::D
 
Es gibt fast täglich ein Systemkomponenten-Update. Vielleicht wurde dadurch Dein Problem gelöst.
 
Jedenfalls freue ich mich, dass es jetzt funktioniert :D. Danke für deinen Beistand :1f60e:

(ich würde diesen thread jetzt als gelöst markieren, aber ich weiß nicht, ob es diese Funktion in diesem Forum gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Nathaniel9
sylvio2000 schrieb:
Jedenfalls freue ich mich, dass es jetzt funktioniert :D. Danke für deinen Beistand :1f60e:

(ich würde diesen thread jetzt als gelöst markieren, aber ich weiß nicht, ob es diese Funktion in diesem Forum gibt)

Hallo und guten Morgen,

diese Funktion gibt es auch für User, unter Themenoption (ganz oben) kannst du deinen Startbeitrag (auch Überschrift) bearbeiten.

Mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.584
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
719
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten