Neuen Stick gekauft, gekaufte Apps weg...

M

Moritzhh

Neues Mitglied
0
Hallo,

Weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich versuche es mal, da es denke ich bei allen Formaten ne Lösung geben muss...

Musste mir einen neuen fire stick von Amazon kaufen, da bei meinem alten die Netzanschluss kaputt gegangen ist.

Ich hatte mir bei meinem alten die app Smart iptv gekauft. Bzw. Nach der Trailversion die app dann für 6 euro gekauft.

Bei meinem neuen Stick weiß die app natürlich nicht, dass ich diese app schonmal gekauft hatte. Kann ich die alte irgendwie synchronisieren oder muss ich die jetzt neu kaufen :(

Gruß Moritz
 
Solltest du das nicht den Entwickler mal fragen?
 
Es gäbe noch eine andere Möglichkeit, falls der Entwickler keine Lösung hat.

Apps, ob gekauft oder nicht, sollten mit der jeweiligen Kennung in der Cloud gespeichert sein.

Bei neuer Hardware muss diese unter "Meine Apps & Geräte" registriert und eingebunden werden. Dass gekaufte Apps nicht übernommen werden, liegt wahrscheinlich auch daran, dass die alte Kennung noch im System gespeichert ist.

Die neue Hardware hat, wenn es sich um den gleichen Typ handelt eine gleichartige Kennung wie die alte Hardware, bloß mit fortlaufender Nummer am Ende.

Daher müsste die alte Hardware erst aus der Liste der registrierten Geräte entfernt werden und deren Kennung auf die neue Hardware übertragen werden, damit gekaufte Apps wieder erkannt werden.

Eigentlich eine unsinnige Marotte von Amazon. Aber bei dem Beschränkungswahn wundert mich nichts mehr. Denn in der Regel sollte allein die Anmeldung mit den Logindaten ausreichen, um gekaufte Apps oder Filme auf geänderter Hardware wieder nutzen zu können.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
374
Ryker1409
R
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
172
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
195
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten