AFTV Cube

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AFTV Cube im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Habe einen neuen Cube und diesen am Lan-Adapter angeschlossen. Der Adapter hat gleichzeitig einen USB-Hub. Allerdings funktioniert meine Tastatur nicht - Logitech K400 Plus.
Kann man an dem Adapter einen witeren USB-Hub anschliessen?
 
nate2013

nate2013

Experte
@errut
Hast du mal eine andere Tastatur angeschlossen zum testen ? (vorzugsweise mit Kabel) Habe zwar einen AFTV Stick 4k aber bei mir werden Tastaturen und Mäuse am OTG Adapter erkannt (habe nur eine englische mit QWERTY) mit Dongle, eine Mini Tastatur mit Touch Pad von Rii.
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Ok, habe inzwischen rausgefunden, dass am Lan-Adapter kein USB-Hub realisiert worden ist, sondern alternative Adapter benutzt werden müssen wie zb.
UGREEN 3 Ports USB 2.0 Hub mit rj45 Lan Fast Ethernet Netzwerkadapter Konverter 100,
da funken dann auch Keyboard und Speichererweiterung.
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Trotzdem habe ich Probleme mit dem Gerät:inzwischen habe ich UGREEN USB 3.0 Hub 3 Port mit Gigabit Netzwerkadapter Lan RJ45 Ethernet beschaftund 200mbit Lan , 64gb Sandisk USB-Stick und das Logitech K400 Plus Keyboard angeschlossen, dieses wird anscheinend nicht erkannt.Ferner habe ich den Stick zum internen Speicher konvertiert.
Habe den ES-Explorer installiert, der teilweise nicht mehr funktioniert - kann nicht downloadenund es kommt eine Fehlermeldung, daß nur das OTG-Format FAT32 bzw NTFS unterstützt wird.
Jetzt bitte ich um Unterstützung für die Problembeseitigung.
Habe noch einen gerooteten AFTV2, da funktioniert alles bestens.
 
Ähnliche Themen - AFTV Cube Antworten Datum
0
1