Am neuesten 4K Stick geht der LAN USB Adapter nicht?

S

Stump

Neues Mitglied
1
Hi ich nutze einen LAN USB Adapter damit ich Tastatur anschließen kann. Dies ging bei den beiden vorhergehenden Sticks perfekt auch der alte 4k Stick. Heute ist der neue angekommen und musste feststellen diese Adapter hat keine Funktion mehr also ich muss mit WLAN arbeiten was ich hier eigentlich nicht will habt ihr sowas auch festgestellt?

Nutze so eine
3 Ports USB 3.0 Gigabit Ethernet Lan RJ45 Network Adapter Hub to 1000Mbps Mac PC | eBay
 
Ich kann mir nicht vorstellen wie du es geschafft hast, einen USB A Stecker mit dem Fire TV Stick zu verbinden. Hast du da noch einmal einen Adapter von USB A auf Micro USB dazwischen gehängt?
 
Das ist ja nichts Neues dass man LAN Kabel und Tastatur für den fire Stick nutzen kann...
 
Stump schrieb:
Hi ich nutze einen LAN USB Adapter damit ich Tastatur anschließen kann. Dies ging bei den beiden vorhergehenden Sticks perfekt auch der alte 4k Stick. Heute ist der neue angekommen und musste feststellen diese Adapter hat keine Funktion mehr also ich muss mit WLAN arbeiten was ich hier eigentlich nicht will habt ihr sowas auch festgestellt?

Hast du es mittlerweile hinbekommen, oder funktioniert der Hub nach wie vor nicht?

BTW. Als es funktionierte konntest du die Tastatur mit deutschem Tastaturlayout benutzen - Falls ja, wie hast du es eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
181
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten