FireStick 2 Standard Launcher entfernen?

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Stock bzw. Standard Launcher vollständig zu entfernen. Möchte das Teil für meine 6 jährige Tochter anpassen. Soweit so gut.

Habe den HALauncher und dieses nützliche Tool : [NOROOT] On Boot AppStarter

Beim booten wird sozusagen der HALauncher gestartet. Sobald ich aber den Home Button auf der Fernbedienung klicke, lande ich wieder im Standard Launcher, welcher für meine Tochter leider zu kompliziert ist. Finde ihn ehrlich gesagt selbst etwas stark überladen. Brauche den Stick eigentlich nur für YouTube und Kodi. Vllt. noch das ein oder andere Spiel. Mehr brauche ich nicht.
Kann man den Home Button auf der Fernbedienung anders belegen? Dass zB der HALauncher startet?

Eine Antwort wäre sehr nett!

Grüße
 
Da hilft leider nur den entsprechenden Launcher auf die Vorderseite zu bringen, um diesen schneller neu starten zu können.
 

Ähnliche Themen

K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
337
KilliBilli
K
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
436
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
17
Aufrufe
6.646
al-bandit
A
Zurück
Oben Unten