[Gelöst] Kein Ton IPTV am TV beim Fire TV Stick

D

DunkleSahne90

Neues Mitglied
1
Servus!
Ich habe folgendes Problem: jemand aus meiner Familie nutzt einen Amazon Fire TV Stick, ab heute Morgen kommt bei der gewünschten App jedoch kein Tor mehr. Dazu kommt, dass dann ein Icon mit einem Lautsprechersymbol links am Bildschirm ist, ein Bild hänge ich an. Ich habe den stick neu gestartet, aus- und wieder eingesteckt und auch Dolby digital ausgeschaltet. Die Firmware ist auf dem aktuellen stand.
Die Navigationstöne im Menü laufen ganz normal, nur wenn man die App einschaltet hört man nichts mehr.
Vielen dank im voraus!
 

Anhänge

  • 15419687006421853204383.jpg
    15419687006421853204383.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9.309
Welche App?
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Das ist eine App für IPTV.
 
Es würde schon hilfreich sein, wenn du den Namen besagter App nennen würdest, wenn du Hilfe benötigst.
Es gestaltet sich sonst sehr schwierig dir in irgendeiner Form zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Nathaniel9 und J-P
Okay, das Problem hat sich erledigt ; trotzdem danke für deine Zeit ! Man kann in der Tat die Lautstärke der Apps getrennt regulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo Habe das selbe Problem in der iptv das ich da kein Ton mehr habe und links im Bild so ein Lautsprecher Symbol habe
Wie wurde das gelöst!?
 
@DunkleSahne90 Hallo den selben Fehler hab ich auch aber ich kann es nicht beheben wie hast du es gemacht?
[doublepost=1549663731,1549663670][/doublepost]@Miname89 Hast du es weg bekommen?
 
Jap, musst in dein IPTV gehen was ohne Ton ist und auf die stick fernbedienung dieser Kreis einfach in Richtung oben drücken
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Super hat geklappt danke dir
 
Bitte
War ja ganz easy
 
Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem und verstehe nicht wie ich das lösen kann.Wie in den IPTV gehen ohne ton und in den Kreis rechts drücken?Wenn ich das mache kommt das Bild mit dem Lautsprechersymbol wie vorher.Kann mir jemand per Foto erkl6was gemeint ist. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Doppelpost gelöscht
@Miname89 Hast du das Problem gelöst?
 
Also du hast den Amazon Fire tv stick und hast das Programm iptv?
[doublepost=1553850942,1553850737][/doublepost]Falls ja starte das Programm und halte den Knopf gedrückt und vorher keinen anderen drücken 15538508898146120351695370846329.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali und Deniz70
@Miname89 ja habe diese Fernbedienung und habe IPTV Smart
[doublepost=1553855322,1553851490][/doublepost]@Miname89 Danke schön gat geklappt.
 
Ich hab das selbe problem nur das kein fire stick benutze sondern das app auf meinem Fernseher habe diesbezüglich kann ich kein firestick Fernbedienung benutzen, wie löst man das Problem mit dem Fernbedienung des Fernseher?
 
@Miname89 wenn ich auf dem Sender bin wo kein To ist und ich dann die Taste am Kreis nach oben drücke schalte ich in andere Sender.

Ich bin echt am verzweifeln, da läuft meine Serie und ich kann nicht gucken
 
Hallo zusammen, Ich hab leider das selbe problem mit tv ohne Ton und benutze app Smart iptv auf Sony Smart tv habe wie löst ich das Problem mit dem Fernbedienung von Sony tv?
Kennt jemand ein Tipp für mich.
Gruß
Massomilo
 
Halte die taste in der mitte von fire stick verbedienung so lange bis ein kreis kommt dann drück runter um lautstärke einzuschalten anschließend wird bild kurz schwarz dann wieder normal und wenn es wieder normal geworden ist halte nach oben gedrückt links sollte die lautstärke dann aufsteigen danach sollte es aufhören automatisch immer wieder stumm zu werden.
Lg leute
 
Servus zusammen, konnte das Problem gelöst werden? Bei einem ohne fire stick. Sprich mit einer App.
 
Hallo habe das gleiche problem habe aber kein fire stick sondern nur die app auf dem tv wie bekomme ich das weg bin am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.632
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten