Amazon Fire HD 10 Kids verschiedene Spiele

W

Wilson2403

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung für mich.
Mein älterer Sohn hat ein Tablet und ein Spiel namens Lego City.
Mein kleiner Sohn möchte dies ebenfalls auf seinem Tablet.
Jedoch finde ich das Spiel bei Ihm nicht.
Alle Alterseinstellungen sind identisch..........
Kann mir da snicht erklären


Liebe Grüße

Wilson
 
Handelt es sich um das exakt selbe Tablet und denselben Appstore?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass dieses Spiel mittlerweile nicht mehr im Appstore verfügbar ist und deshalb nicht mehr neu installiert werden kann.
 
@skycamefalling
Ne die Tablets haben 2 Jahre Unterschied. Der Appstore (Amazon Kids, welcher auf dem Tablet ist) ist identisch
 
Wo wurde das Spiel erworben / in Besitz genommen im Appstore von Amazon oder ist ein Playstore installiert?

Sind denn beide Tablets unter dem selben Account angemeldet?

Desweiteren was passiert wenn du die App dir auf der Amazonseite anzeigen lässt kannst du das Spiel auswählen und ggf. dem anderen Tab zuordnen?

Der 3. Punkt oder könnte die Jugendschutzeinstellungen sein ist die denn mal gleich gestellt worden als Test^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
615
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
444
Bettina1
B
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
1.932
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten