Amazon Fire HD10 USB Internet und Laden über POE

R

royalnitro

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich im Forum angemeldet um zu erfahren ob es eine Möglichkeit gibt ein Amazon Fire HD10 über den MICRO USB Anschluss und den richtigen Adapter mit Internet und Strom zu versorgen. Ich habe das bereits mit einem IPAD ab Generation 4 gemacht und das funktioniert wunderbar.
Ich habe auch schon mehrere Adapter ausprobiert aber bisher ohne Erfolg, bzw. Internet über Kabel hat nie funktioniert.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben.
 
Hallo und guten Tag,

meines Wissens (Erfahrungen) sind die USB Anschlüsse der Amazongeräte derart kastriert, das selbst mit einer CustomROM die USB Anschlüsse teilweise nur zum Laden geeignet sind.
 
Vielen dank für die Info, habe mir da schon sowas gedacht. Schade eigentlich. Ich habe schon ein paar Adapter durch probiert und keinen Erfolg gehabt.
Falls jemand generell Adapter für OTG oder wired ethernet etc... sucht, die Produkte von Lavalink sind mir aufgefallen, konnte ich aber nicht testen, da hier kein Vertrieb ist. Auf Anfrage per Mail hatten die mir aber auch keine Garantie geben können für das von Amazon aber die Tablets von Samsung sollen damit gut funktionieren.
 
Es liegt definitiv nicht an den Adaptern, sondern an den Amazon Geräten. Du kannst die Tablets leider nicht mit anderen "normalen" Android Tablets vergleichen. Du kannst es gerne versuchen, aber denke, du wirst kein Erfolg haben.
[doublepost=1522657844,1522654418][/doublepost]Sooooo.... hab noch einmal ein wenig recherchiert, ... mein Kindle HD7 mit CustomROM zeigt zwar USB OTG als YES an (Droid Hardware Info), aber kann auf USB Speicher nicht zugreifen, weil im Dateimanager nicht angezeigt wird.

Auch zeigt er mir bei USB Möglichkeiten softwaremäszig USB Ethernet an, wird aber offensichtlich hardwaremäszig nicht unterstützt.

Schau mal bei xda vorbei, ... Fire HD 8 Tablet - Google Play Store Apps & Usb OTG Support einen von vielen Threads, wo das Thema besprochen wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
J
Antworten
0
Aufrufe
723
joi1de
J
B
Antworten
0
Aufrufe
163
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten