Amazon fire HD8 Kids - Bildschirm timeout

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen,

ich habe für meinen Sohn ein fire HD8 Kids Tablet bestellt.
So wie es aussieht bietet es eine sehr gute Vorbereitung für alle möglichen Einstellung um die Nutzung zu kontrollieren.

Nun lese ich immer wieder, dass der Bildschirmtimeout auf 60 Sekunden voreingestellt und NICHT veränderbar ist.

Das bedeutet wohl auch, dass Videos bei Youtube etc nicht durchlaufe, wenn man nicht immer wieder auf den Screen tippt.

Könnte ihr das bestätigen?
Weiter würde mich interessieren, ob man die App youtube Kids installierne kann.

Vielen Dank
Cappy
 
Ich glaube nicht, dass das Tablet beim Video Gucken ausgeht.
Geht es ja auf einem Android tablet auch nicht, auch wenn das Timeout auf 2 Minuten gestellt ist. Wäre ja auch witzlos.
Sicher sagen kann ich es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
443
Bettina1
B
W
Antworten
3
Aufrufe
846
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
150
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten